Freitag, 10. Dezember 2010

Mein Erstes Mal

Soo, Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal.

Das erste Mal das ich bei einem Film geweint habe...Keine Ahnung. Aber ich weiß das ich sehr schlimm bei Harry Potter 6, Bärenbrüder 2, Spiderman 3 und Hachiko ( quasi komplett durch ) geweint habe. 

Das erste Mal bei einem Buch.. ( naja ich weine oft wenn ein Buch zuende ist, besonders wenn es gut war und man die Charakter hassen udn lieben gelernt hat. z.B. bei 'ES' oder Erbin des Throns. Aber nur wegen der Story... ) hab ich bei 'das Ende der Welt' geweint.. 

Das erste Mal bei einem Manga habe ich bei Fullmoon wo sagashite geweint. 

Das erste Mal bei einer Kassette bei... Sailor Moon glaub ich. xD

Und Jeeheeeeetzt... hab ich zum Ersten mal bei einem Spiel geweint...
Und zwar bei Kingdome Hearts 2. Als Axel gestorben ist. Ich finde Sowieso die Geschichte der Niemande total traurig. Aber besonders die von Axel ( und Roxas ) .. Ohja.. mein Erstes Mal..

Ich hoffe ich hab euch keine schmutzigen Hoffnungen gemacht. :D

Und nicht erschrecken gleich kommt noch ein 2ter Post. Hach ich hab soviel zu erzählen. :D :D xD

Nuw~ Bis gleich 

           yours Jojo



Erstes Lied des Tages : LM.C - Taboo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen