Donnerstag, 23. Dezember 2010

Seven Days

2789%&#nGDU/(D(ASZDF=P)9u n08)=(09()= n8ü#+ß8 N Waaaaaaaahrrrr !! 
>//////////////////3/////////////////<

Seven Days zwöööi ist raus ! *sproootz*  >,.<
Ich untertreibe nicht wenn ich sage, das seven days eines der aller aller aller niedlichsten Shonen Ai ist die es auf der Welt gibt ! ♥♥♥♥ Es ist so.. .aaawwwdghjdfhgj *_*
Leonie hat es gekauft und aaawwruwekghrte
Ich bin total aufgedreht. Schade das es der letze teil ist. ._. Schon interessant. Er gehört zu jenen Shonen Ai
 die trotz fehlenden ( heißen, feuchten, erotischen, sadomasochistischen, schwulen ) sexszenen supermegatoll sind. *_* Aaaahjegrjgsdjgf Die beiden sind soooooo niedlich. Ich befehle euch. KAUFT & LEST IHN !! Es lohnt sich, dafür garantiere ich. *_* Falls ich nicht wisst worum es geeeht. Äääh. hier eine kurze Beschreibung alá Jojo : 
Seryou Touji beginnt jeden Montag eine neue Beziehung für jedesmal exakt eine Woche. Der der ihn montags als erstes fragt, ist für diese Woche mir ihm zusammen. Er denkt eine Woche reicht um sich zu verlieben und wenn es nicht gefunkt hat macht er schluss. An einem Montag fragt ihn Yuzuru Shino eher aus Spaß ob er für diese Woche sein Partner sein darf. Seryou nimmt es ernst und so beginnt die MEGA NIEDLICHE Geschichte DIE IHR EUCH AUFJEDENFALL KAUFEN MÜSST !



Lied des Tages :
Reinhard Mey - Das Narrenschiff

Kommentare:

  1. nestes shonen ai manga eEeeVeReErrr >//////< !

    AntwortenLöschen
  2. den manga hab ich auch *____________* ist süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß <33

    AntwortenLöschen