Dienstag, 28. Dezember 2010

The Tourist

 HAAALLO. :D
Ich war gestern mit Andrea & Leonie im Kino in the Tourist. :0 :D
Ich hatte schon 2 Kritiken gehört aber nur im Radio in 1live und in swr3.
Und der Kritiker von 1live erzählt sowieso nur scheiße. o-ô Ich will auch garnicht auf Kritik hören denn im enteffekt muss man sich selbst eine Meinung Bilden. xD
Obwohl an den Kritiken meistens auch was dran ist. Aber ich persöhnlich sehe meistens schon im Trailer ob mir der Filn gefällt oder nicht. ( Außer bei Horrorfilmen da ist das meißtens etwas schwieriger )
Naja. MIR hat er ganz gut gefallen. :D Er ist jetzt zwar nicht der superduper Film aber er ist nicht schlecht. xD
Das Ende hat mich schon überrascht, ich hatte mir zwar etwas ähnliches gedacht aber nicht so. xD
Ich weiß das mit dir Filmmusik irgentwie sehr gut gefallen hat. :0 Keine Ahnung ich hab da diesesmal irgentwie drauf geachtet. Genauso wie auf die Nahaufnahmen und auf Angelinas / Elises Make up. xD
In einer Szene hatte sie rot geschminkte Lippen und ihre Lippen sind ja schon so riesig. Und .. mir kam es so vor als würden ihre Lippen ihr eigenes leben entwickeln. o-o  ( das galt auch mal für Johnnys/Franks Bart ) xD
Keine Ahnung vielleicht bin ich heute nur komisch drauf aber naja. xD

Mir haben ein paar Mädchen vorgeheult, das Johnny ja so fett und häßlich geworden wäre. Ähh. Nö.
Ich finde ihn immer noch heiß auch wenn er ein Kuchengesicht hat. *__*
Tja.. so sprechen richtige Fans ! >:'0 Aber natürlich ist nicht zu bestreiten das Johnny in 'Sleepy Hollow' am aller aller supersten ausgesehen hat. Sogar, und das stimmt ( ! ) heißer als in FdK.
Apropo ich freue mich total auf den neuen Teil ! *___*

Uuuund, mir kam das Paar AngelinaxJohnny am Anfang total komisch vor aberrrr..
Im laufe des Filmes ist das komische Gefühl weggegangen. xD
das gilt allerdings nicht für Brangelina. Ich weiß nicht. Agelina für sich ist heiß. Brad für sich ist heiß. Aber zusammen.. sind sie irgentwie gruselig. o-o
Geht es nur mir so wenn ich die sehe ? xD

Naja. Das wars. :0

Bis bald - Jojo

Lied des Tages - Sadie - Toge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen