Montag, 27. Dezember 2010

Dies und Das und Weihnachten

Hallö'chen allerseits ! *0*
Aso und frohe Weihnachten,bla bla. ich wollte eigentlich nicht soviel über Weihnachten erzählen aber ich habe dieses super niedliche 'merry Christmas Bild' von Fullmoon wo sagashite gefunden. *__* Deshalb muss ich wohl ein biiiischen erzählen sonst passt das hier nicht hin. xD
Öah. Geschenk bekommen habe ich.. krimskrams, geldgeldgeld, bücher, schmuck, eine mega coole Lampe, Naschkrams und meinen sexy neuen Lappi. :D
Weihnachten an sich war.. ganz okay. Immerhin endlich mal wieder weiße Weinachten. *o*
Okay bevor ich weiter erzähle müsst ihr noch was wissen :

Und zwaaar.. die leute die mich besser kennen wissen das ich so.. total nicht-mädchen bin. Ich hasse Romantik. Parlinen machen fett und blumen welken. >_>''
und bah. ich hasse es wenn mir jemand sagt das er mich liebt oder mir Komplimente macht. Nä. Irgentwie freuen sich da alle drüber aber ich ekel mich dann. xDD
Am meißten hasse ich es wenn mich jemand süß nennt. -.-
UND.. ich bin absolut kein Familenmensch. Ich hasse meine Familie. Und weil das so ist..
sind meine Freunde immer total erstaunt wenn ich erzähle das ich Weihnachten liebe. Um die Weihnachtszeit rum bin ich voll Mädchen. xD
Ich liebe den Weihnachtsmarkt er ist so romantisch. *__* Und wenn mir wer Kompimente macht.. oke das mag ich immer noch nicht aber ich finds nicht mehr ekelig. xD
UND.. ich bin eigentlich nämlich total der Familienmensch. Ich hasse zwar meine Familie aber damit meine ich eher die 'altagsfamilien' / Papa, Andrea ­- Mama, Leonie ( manchmal )
Aber ich habe eine riesige Familie, jedenfalls väterlicher seits.
Ich habe.. 2 leibliche und eine angeheiratete Tante, 3 leibliche ( obwohl davon 2 adoptiert sind aber sie sind irgentwie ja doch leiblich ) und 2 angeheiratete Onkel, einen Opa, Dedda ( mh. wie bescherib ich das. sie ist die schwester meiner oma, keine Ahnung wie man das nennt xD ), 6 Cousinen und 4 Cousins. Mein Opa hat einen Bauernhof den er mit einem meiner Onkel führt und der Ehemann von meiner (Paten)tante hat auch einen. Als wir klein waren, waren wir jedes Wochenende in Binscheid ( da ist der Hof von meinem Opa/Onkel ) und meine Cousinsn/Cousins sind sowas wie Geschwister. Jaa. Wir Bauernfamilien halten zusammen. xD
Übrigens sind Leonie und ich die einzigen Städter. Deswegen war ich früher oft traurig weil ich lieber in der Eifel gelebt hätte. Naja. Und jedenfalls.. LIEBE Ich die Familienfeste. *__*
Und heute.. bzw.. gestern hatten wir eins wegen Weihnachten. *_*

Haha. xD Wisst ihr was richtig toll ist ? Ich habe zwei total unterschiedliche Familien die oben genannte, väterlicher seits ist riesig und eine Bauernfamile. Und die von meiner Mutter ist klein und ne 'Politikerfamilie'
Mütterlicherseits habe ich 'nur' Oma&Opa, Uroma und eine Tante. Und die sind totale Städter. Oma ist ehemalige Bürgermeisterin von Dortmund und die war noch viel mehr iwe. xD Und Opa war.. vorsitzender deutscher wald ? und wurde auch mal gewäht zu irgentwas ( oh oh halbwissen xD ). Ich bin in zwei total verschiedenen Welten aufgewachsen. sehr interessant. :D

Oh man.. jetzt hab ich ganz vergessen worauf ich eigentlich hinaus wollte. .-.
Ääh.. Fuck. mh.. ja.. okay..
dann.. ääh.. erzähl ich euch was noch so passiert ist in den letzen Tagen. :3
Und zwahaaar. habe ich die absolut perfekteste Chii-Perrücke gefunden. es waren noch genau 2 stück zuverkaufen. xD da haben ich und leonie panisch unsere Mutter angerufen und ja. bestellt. *_*

achja., Ich habe letzens the red shoes gesehen. Den asiatischen. Er war eigentlich ganz gut. Er war zwar überhaupt nicht gruselig oder so aber die Bilder waren toll. *_*
Aber das Ende war total unlogisch. Hat das jemand verstanden ? >_>'' Naja. Ich würd ihn euch trotzdem empfehlen. Ihr werdet auch nicht gruseln aber die Bilder sind echt gut.
Ich hab auch the doll master gesehen. der war vielleicht schlecht. als ich den anfang gesehen habe ware ich teils skeptisch teils gespannt. aber im laufe des filmes.. naja. Er ist echt schlecht.
ich würde ihn euch nur empfehlen wenn ihr lachen wollt. xD

Sonst schaue ich momentan nur wieder '' baka to Test to Shoukanjuu''. Ich LIEBE diesen Anime. Die Charakter sind mega niedlich. Es gibt Lesben. Es Gibt Schwule. Der Humor ist genau meins. Perfekt ! Schaut mal rein er ist echt genial ! :D

Okay das wars auch schon wieder. Bis zum Nädchsten mal.

Jojo







Lied des Tages : Gantz opening / super shooter - rip slyme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen