Mittwoch, 24. November 2010

Neuer Blog / Erster Eintrag

Joooo, Leutis. Ich hab einen neuen Blog & das hier ist mein erster Eintrag ! *mit sektkorken knall* :D
Ich war mit meinem alten zwar zufrieden aber.. ich hatte ein paar Leser.. naja. von denen wollte ich das nicht unbedingt. *hust* *hust* meine Mutter *hust* 
Deshalb hab ich jetzt einen Neuen & es würde mich freuen wenn ihr diesen regelmäßig lesen wüdet. :D

Falls ihr zu meinen 'alten Lesern' gehört wisst ihr ja worüber ich normalerweise schreibe, aber für den Fall das es hier 'Neueinsteiger' gibt fasse ich nochmal kurz zusammen. :D

Alsoo. Ich schreibe überrr... Conventions / Konzerte auf die ich gehe/gehen will,Neue Klamotten & so, Mangas/Bücher/Filme/Serien die ich gerade lese/sehe ( das sind das meistens 'jojos Manga/Buch/Film/Serien Kritiken' xD ), ganz wichtig meine Haare :D xD, meine Freunde usw usf. :0 
Zwar relativ unwichtig aber mich würde es trozdem freuen wenn ich ab und zu mal reinschaut. :3
Also.. Herzlich willkommen auf meinem neuem Blog *sekt vergieß* ♥

( Achso. Ich kann momentan nicht wirklich online, da Norbert ( unser PC ) kaputt ist .__. ) 

Yours sincerly 

                              JOJO


 



Lied des Tages : Sadie - Parasite Scene

Kommentare:

  1. >___> ich hab auch grad erfahren, dass meine mutter meinen blog liest... *auch bald neuen machen muss*
    freu mich schon auf einträge^^
    *knuddl*

    AntwortenLöschen