Sonntag, 12. Dezember 2010

Neue Klasse + Auslandsjahr

Soo. Also. Meine neue Klasse. Tja..
Ich fang besser mal von vorne an. Als ich am ersten Schultag nach den Ferien in Frau Schlichtenbergs Büro gegangen bin um zu erfahren, welche meine neue Klasse sein wird, hatte ich sowieso schon schlechte Laune weil ich die '9er' nicht mochte. Und dann sagt sie noch ich soll in die 10a. ( Ihr müsst wissen, als ich noch in meiner alten Klasse war, musste ich immer an den Klassenräumen meiner neuen Klasse vorbei. Und die hat mich damals ziemlich genervt. Sie haben mir zwar nur dumme Sachen nachgerufen und mir Beinchen gestellt oder so, aber er hat tierisch genervt, weil sie nicht gelernt haben das mich ihre Meinung einen Dreck interessiert ) Aufjedenfall hab ich mir in dem moment nur so gedacht : SCHEIßE ! FUCK ! Wieso ausgerechnet diese ******** Klasse ?
Und als ich in die Klasse gegangen bin habe ich auch noch ( von hinten glaub ich ) : Oh nee.Nicht die.
gehört. Da hätte ich wirklich fast gleichzeitig gelacht und geweint.
In den ersten Tagen war ich sehr still. Nicht unbedingt weil ich schüchtern bin/war, sondenr weil ich absolut keine Lust auf Bekanntschaften mit dieser Klasse hatte. Nach und Nach hab ich mich aber mit 3-4 Leuten ''angefreundet''
Dann kam die Abschlussfahrt. Da hatte ich echt keine Lust drauf aber meine Mutter wollte das ich dahin gehe. Und so schlimm war sie garnicht. ich hab gemerkt das die Klasse nicht sooo scheiße ist und ich glaube die Klasse ( jedenfalls teilweise ) hat auch gemerkt das ich nicht soooo scheiße bin. Inzwischen komme ich ganz gut mit ihr aus. Ich muss zugeben das ich sie teilweise sogar mag. Aber manchmal hasse ich sie wirklich. Sie sind so.. pupertär und laut. Typisch 10te Klasse halt.
Was mich allerding verdammt nochmal ankotzt sind diese Szene-Kinder. Irgentwie ist es in dem Jahrgang 'INN' ein Szene-Kind' zusein. D.h. ''anders' zu sein. Auf Festival zugehen. sich die Haare zu färben ( aber nicht bunt weil das ist ja wieder übertrieben -.- ) sich Röhrenjeans anzuziehen und Leolook zu tragen. Ein paar von den Leuten sind nett aber insgesamt kann ich die nicht leiden. Undzwar einfach aus dem Grund, das es in der 9ten angefangen hat ( und wahrscheinlich in der 11 enden wird ) und vorher haben sie mich ( und die paar anderen die 'anders waren ua. meine schwester ) angemacht. Ein paar von denen kommen jetzt sogar angerkochen. Bah ne. Verreckt doch. Und ich weiß von mindestens 2 Leuten, das der Jahrgang vorher richtig heftig auf 'aus der reihe tanzen' reagiert hat. und zwar mit  Mobbing.Und der 'aller tollste' der 'coole' unter den Szene-Kinder ( verwechselt das nicht mit Scene-Kindern. die kann ich zwar auch nciht leiden, aber das ist wieder ne andere Geschichte ) war früher wohl einer der am meisten gemobbt hat. BAH.

Soo. Zu dem Auslandsjahr. Ich würde natürlich in der 11ten gerne eines in Japan machen. Aber ich weiß ( im gegensatz zu vielen kleinen, dummen Japan-Kindern die sich keine richtigen Gedanken machen ) das es in Japan sehr hart ist. Und ich glaube nicht das ich das schaffen würde. der Leistungsdruck ist viel höher, nicht umsonst ist die Selbstmordrate in Japan so hoch. Deshalb lasse ich das lieber und mache dafür ein Jahr nach dem Abi. ( Ich hab da schon was rausgesucht ;D ) Außerdem ist es so teuer. Ich würde super gerne nach Japan. Aber nicht so. Dann lieber ein soziales Jahr oder Urlaub.

Das wars mal wieder. :D

Eure Jojo

Lied des Tages: Sadie - toge

1 Kommentar:

  1. Tja, deine klasse ist schn komisch :0.

    Aber irgenwann machen wir zusammen in Japan Urlaub :>

    AntwortenLöschen