Dienstag, 1. Mai 2012

TöDäY



TODÄY war ein guter Tag. 

Ich und Marina haben viele Videos für einen ersten ''Vlog'' der Decorangers gedreht. Aber ohgott.. wie ich ausseh' eh... XDDDD Ich finde sowohl Marina als auch ich sahen heute gut aus aber aber die Kamera wollte wohl irgendwie nicht... O__O

Naja so sah ich heute morgen aus. Später nicht mehr weil Wind undso. XDD





Vaddas Brille



Jajajaja... Jedenfalls habe Ich Marina heute in Duisburg getroffen. Da haben wir Bubble Tea getrunken ( einen haben wir umsonst bekommen * ^ * ) und Nudel gefressen. Dann kamen ganz spontan ( lol ) Setsu und Leonie und haben uns abgeholt. Wir sind dann alle zu Setsu nach Müllheim. Da konnten wir allerdings nur ne halbe Stunde bleiben. Aggy & Ich sind dann allein los und haben uns auf dem Friedhof verlaufen. Y___Y

In Folge dessen haben wir dann den Zug verpasst und ne Stunde am Müllheimer HBF gechillt. 

Naja der Tag war ziemlich sinnlos aber schön. *___*

OH und ich war heute in Koblenz weil Vadda mich da abgeholt hat. Ich hab mich vielleicht verliebt.  Diese Stadt ist sowas von WUNDERSCHÖN !!! *___*

Najaaaa das wars erstmal. :3



JOJO

Lied des Tages : Skillet - Monster

Kommentare:

  1. WTF wieso habt ihr nicht nochmal angerufen xD

    AntwortenLöschen
  2. Koblenz? Du wohnst jetzt wohl bei mir um die Ecke ... ? :D

    AntwortenLöschen