Montag, 14. Mai 2012

Haare & blondes Hadeko


Aaahalso...
Erstens ich habe die Haare ab. Jedenfalls Rrrrechts.
Die Lange Strähne ist weg. Jetzt bin ich halb Mann halb Weib.
Ich mag es eeeeigentlich schon. :0

Auf den Bildern seh ich extremst Schlimm aus weil bis auf die Augen bin ich ungeschminkt. Und auch da habe ich ja nicht wirklich was gemacht. Naja naja. XD
















Das hier fresse ich zurzeit ständig. ; // A // ;

Sooo und nun noch eine kleine Umfrage. Ich bin mir immer noch unssicher über meine Perrücke für Hadeko...
Was sagt ihr zu blondem Hadeko ? D:
Rechts habe ich die Umfrage hingetan. xD






Das wars dann mal.

JOJO 

Kommentare:

  1. Johännaa
    Blondes Hadeko ist awesome *-*

    Btw, sexy Schuhe ö-ö

    AntwortenLöschen
  2. So sieht das sogar gut aus mag ich owo

    AntwortenLöschen
  3. schlecht toupiert oder so gewollt?

    AntwortenLöschen
  4. warum hast du mich erst so dumm angemacht wegen meinen braun/schwarzen haaren und die jetzt selber braun? o.o

    AntwortenLöschen
  5. Bah halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Zum 13090x Ich MUSSTE mir die Haare so färben wegen meiner Ausbildung ich WOLTTE das NICHT. Und als ich dich ''angemacht habe'' ging es IMMER NOCH NICHT um deine fucking Haarfarbe wie oft soll ich dir das noch erklären ?

    AntwortenLöschen
  6. und woher soll ich das bitte wissen? du brauchst nicht gleich so unfreundlich zu werden. und leider hast du es mir ja immernoch nicht zuende erklärt, also woher soll ich bitte wissen worum es ging o-o"

    AntwortenLöschen