Montag, 21. Mai 2012

HEIMWEEEEEEH ; ____ ; + Dreiwortedings die Zehnte

Ichhhhhh hab Heimweh. x___x
Nach Düsseldorf und Dortmund und den wöchtentlichen Treffen und allem.

Unter der Woche habe ich nie Internet das SUCKT. 

Naja. Ich denke wenn ich in meinem neuen Heim erstmal Internet habe werde ich wieder bessere Laune haben. 


Die Freundin von meinem Vater hat eine Praxis ( bzw. zwei ) und in einer war früher ein Modegeschäft. Die haben ein paar Sachen da gelassen die ich jetzt für mein Häusschen haben darf. ° ^ ° 

Erstmal habe ich einen fetten Spiegel bekommen der wohl früher in einer Umkleidekabine gehangen hat. Wow der ist groß & ich bin echt happy damit. *~*

Dann habe ich einen ( häßlichen ) Schreibtisch bekommen. Für jetzt reicht es aber so nach und nach werde ich mir wohl neue Möbel kaufen. Das Coolste sind aber 2 Kleiderpuppen. Es sind nicht solche die aussehen wie Menschen ( Gott da hätte ich Angst.. x___x ) sondern...mh.. ich weiß nicht wie ich es erklären soll. 
Es ist silbernes Metall und hat die Körperform eines weiblichen Körpers hat auch sozusagen einen Kopf aber kein Gesicht... Es ist innen Hohl also nur diese Metallstangen.. ARGH XD 


Ich mache bei Gelegenheit einfach ein Foddo sonst checkt ihrs eh nicht. XDDD 

ACHJA und die haben da so eine alte große ''Vitrine'' die man definitiv auch als Terrarium oder so benutzten kann. Ich informiere mich mal immerhin wollte ich schon immer eine Schlange haben. * u *
Wenn das nicht geht kann ich da immer noch Frettchen reintun. Ich glaube davon sollte ich auch mal ein Foto machen denn Vitrine trifft es nicht wirklich... xDDDD


Ich bin froh, dass ich jetzt erstmal einen Fernseher bekomme dann kann ich nach der Arbeit wenigstens Zocken oder DVDs schauen. > // 0 // <


Und jetzt kommen wir zu der Zehnten Ausgabe von Dreiwortedings ! XD WHOOOHH !! 

( draufklicken wenn ihr es nicht lesen könnt xD )


JOJO 


Kommentare:

  1. Ich glaub du hast schneiderpuppen bekommen **
    deine Einrichtung hört sich aber gut an öwö ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwei Frettchen und die dürfen nicht in Terrairen festgehalten werden ;_; Die laufen frei herum! Du musst halt aufpassen das alle Kabel verbarikadiert sind und keine Planzen unbeaufsichtig rumstehen und Sie essen gerne Möbel .______________.

    AntwortenLöschen
  3. Neeee das Terrarium wäre nur der Schlafplatz klar würden die frei rumlaufen *__* XD

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie musste ich bei lebensfreudig lachen xD

    AntwortenLöschen