Montag, 28. Mai 2012

Buttons, Loose Shirt/Dress, Fanvid + govegan


Meeeein obercooles Oberteilkleid ( ? ) ist angekommen und mein Vater hat es mir mitgebracht. Mit Fotos wird das leider nichts aber ich kann euch das Bild von Ebay zeigen.




Ich LIEBE es. Es ist super bequem und toll. *-*
Ich habe es gerade an und hach perfekt. Es geht mir bis kurz über die Knie & man kann es echt gut als Hoodiekleid benutzen. Der Spruch ist sowieso das beste daran. 

Auuußerdem sind ein paar Buttons angekommen.
Kann sein das ich das schon mal erwähnt habe.  Auch davon kann ich euch vorläufig nur Ebaybilder zeigen. 




Achja ich liebe die. :3
Sooo ich hab mir noch vieles anderes Zeugs bestellt aber das ist noch nicht angekommen.

Sooo dahahahahhann... hat Minari ( die DecoRanger schonmal ein Fanvideo gemacht hat ) mir ein Fanvideo gemacht. Marina, Setsu & Leonie haben auch schon welche. Sie ist so lieb und süß. ; A ;
Das ist jetzt mein 2tes oder nein 3tes Fanvideo. .____. wie süß.
In diesem hier sind soooo alte Bilder dabei. Manche kannte ich selbst nicht mal mehr. O__O





So dann hat die gute Jana mit den letzten Schubs gegeben. Ich werde jetzt wirklich versuchen Vegan zu leben. Mein Gott ich fühle mich gut. *~* Ich kann Jana nur danken ! <3

JOJO

Lied des Tages : Eminem & Marilyn Manson - The way I am 

1 Kommentar:

  1. hö!
    man kann sich das video garnicht angucken, da steht dann immer, dass das in diesem Land nicht verfügbar ist D:

    AntwortenLöschen