Freitag, 25. Mai 2012

Internet & Essen

Iiiiich habe hier jetzt Internet ! *__*
Weil mein Arbeitskollegah der gegenüber wohnt mir sein Internet freigeschaltet hat. ; // A // ;



Achja.. Ich freue mich so fett derbe dicke auf Japantag das glaubt ihr garnicht ! XDD
Gut das tue ich immer. Ich hoffe es wird so toll wie die letzten Male ! ;____; <3


Jetzt fängt allerdings das alte Spiel wieder an. Abspecken. x___x

Ich glaube ich habe sogar abgenommen meine Beine sehen jedenfalls dünner aus ( ? )
 hoffe ich jedenfalls. Und mein Bauch ist Flach. Der war noch NIE richtig Flach. O__O 
Ich glaube es würde mir reichen wenn ich so wie ich jetzt bin, bis zum Jday bleibe. Aber auf lange Sicht müssen meine Beine dünner werden. Und mein Arsch. XDDD Und mein Bauch auch noch ein bisschen. Und eigentlich ja überall... x___x xD

Ich glaube ich habe abgenommen ( wenn ich es denn habe ) weil ich zurzeit irgendwie mega die Probleme mit dem Essen habe. Og.. das klingt falsch.. xD 
Nicht im Sinne von Essstörung sondern.. ich weiß nicht. 
Ich habe keinen Appetit und keinen Hunger aber ich bin richtig schlapp und geschwächt weil ich zu wenig esse. Ich habe Vorgestern z.B. 1 1/2 Reiswaffeln gegessen und 2 Energiedrinks getrunken. Gestern habe ich 4 Reiswaffeln gegessen und einen Energiedrink. Heute noch garnichts. Ich glaube ich stopf mir aber gleich eine Nudelsuppe rein ob ich will oder nicht. x__x
Gestern habe ich mir morgens sogar eine Nudelsuppe gemacht damit ich auf der Arbeit nicht umkippe aber ich konnte die nicht essen. Ich wollte aber konnte nicht. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist sowas hatte ich noch nie. Ich kenne das wenn man Hunger aber keinen Appetit hat oder Appetit aber keinen Hunger. Aber beides nicht obwohl man essen müsste.. Hoffentlich werde ich nicht krank eh. Nicht vorm Japantag. x___x

Ich bin jetzt nicht groß abgemagert oder so ich hab höchstens 2-3 Kilo verloren. Und ich will ja noch mehr abnehmen aber auf der Arbeit umkippen mag ich auch nicht. Mir war schon ein paar mal schwarz vor Augen heute.. x___x  Energiedrinks halten mich am leben. XDDD
Naja vielleicht legt sich das bald wieder. 


Ich kann übrigens keine Fotos machen weil meine Webcam hinüber ist. Keine Ahnung wie das geht, die ist ja im Lappi eingebaut... O___o Aber naja. 

Bis dann erstmal. 

JOJO

Kommentare:

  1. ö-ö Ich hab die Angewohnheit während der Conventionphase zu zu nehmen
    Und im Winter wenn nix los ist nehm ich ab :'D

    AntwortenLöschen
  2. Japantag wird geil *^* ♥
    Ich kenn das wenn man hunger hat aber kein Appetit >.>

    AntwortenLöschen