Sonntag, 11. März 2012

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewssssssssssssssss

Hallöle ihr/du was auch immer. xD

Zur zeit kann ich nicht posten weil das Ladekabel für meinen Lappi irgendwie schrott ist. .___. 

Naja. Ich bin verdammt krank. .-.
Mein Husten bringt mich um ey. >>
Hoffentlich bin ich zur LBM wieder gesund... 

Apropo ich freue mich megamegamega auf die LBM. Am Anfang wollte ich ja Koteosa-VK machen dann Rainbow Decora und jetzt werde ich wohl eher einen Rainbow Decora - Cyber mix anziehen. *~*


Achja... Ich freu mich. Außerdem sehe ich dann endlich Mashilein wieder. Hehe *__*


Joar das wars erstmal. 

JOJO

AH btw. DecoRanger hat jetzt ne Facebookfanpage. Schaut doch mal vorbei. :3


7 Kommentare:

  1. werd bald wieder gesund :> <3

    AntwortenLöschen
  2. Kauf dir doch bei Saturn oder von sonst wo wo du deinen Lappi her hast einfach ein neues Aufladekabel zu deinem Lappi...
    Hier gibt es nämlich geisteskranke Stalker die ma darauf warten dass du weiterbloggst!

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir doch bei Saturn oder von sonst wo wo du deinen Lappi her hast einfach ein neues Aufladekabel zu deinem Lappi...
    Hier gibt es nämlich geisteskranke Stalker die ma darauf warten dass du weiterbloggst!

    AntwortenLöschen
  4. i loveeeee your blog <33333

    AntwortenLöschen