Donnerstag, 15. März 2012

Fotos und blabla ..

In 2 Tagen ist LBM. Whuaaaa...
Irgendwie haben sich die ''Besucher'' geändert. 
Ich wusste garnicht das Yasmin und Jaqui kommen. OO XD
& Vannii kommt auch. Ach das wird nett. Jaaa. :3

Mit dem Outfit bin ich auch sogut wie fertig. Achja... Meine Beine nerven mich nur. Ich will die nicht schon wieder fett haben auf der LBM. -_____- 
Aber es geeeeeeeeeht noch. & Ich habe ja noch 2 Tage. ; A ;

Joaa.. Wo fang ich denn mal an ? D:
Leonie hat iwe die hübschen Bilder von mir gelöscht. Weil ..keine Ahnung eine gescheite Erklärung hatte sie dafür nicht. Ohman deswegen war ich gestern echt verdammt sauer. Ich hab vor Wut fast geheult.. -.- xD

Naja. Ich war letztens SHOPPEN & hab mir einen 'Unterrock' für die LBM gekauft. Das ist einer dieser.. engen Bleistiftröcke ( ? ) in neonpink. Harhhh ich liebe ihn. Außerdem hab ich mir Strapsenhalter (zu groß ~.~ ) und schwarze leicht transparente Kniestrümpfe gekauft. *-*

So.. joaaa hier die Bilder. :3

ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh XDDDDDDDDDDDDD FÜßE !! >>

ich weiß echt nicht warum ich die ''''''''Pose''''''''''' immer mach xD



emopiCCCccc mit Wäsche im Hintergrund

EmopiCccCCcc mit TVZeitschrift im Hintergrund ..


bah ey. ich muss echt noch was mit meinen Beinen machen. -.-






Random


Ich könnt kotzen.. aber naja ich hab noch zwei Tage.. .____.

Das blöde daran, dass der Strapsenhalter zu groß ist... ist das diese.. Halter ( wtf xD ) zuweit außen sind und deswegen sitzen die dann immer Schief .. xD



Naja... nicht aaaaaaaaaaaaaaaallzuschlimm. xDDD


Ich hab noch andere Bilder aber naja. Leonie will ins Bett und ich bin grad an ihrem Laptop. .___.

Bis dann erstmal. 

JOJO




8 Kommentare:

  1. zieh halt auch mal nicht die falschen schuhe an die deine beine fetter aussehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. etetee Titten :D

    Und deine Beine sind nicht fett man e__e

    AntwortenLöschen
  3. du hast eine wunderschöne Figur *___* nix fett xD

    AntwortenLöschen
  4. Sach mal piepts? Wenn du sie Fett findest warum stellst du auch noch Bilder rein? Attention Whore! Lass dir eins erklären:

    So siehst du deine Beine: (__)(__)
    So sehen sie deine Freunde: | |
    So sind sie wriklich: (_)(_)


    Alles Liebe,
    Hater-schann hr hr

    PS: Wie läufts denn mit deiner Diät und vorallem was machst d bei deiner Diät?

    AntwortenLöschen
  5. 1. das liegt nicht an den schuhen. XDD Das würde nicht viel ändern.

    zu HATERTSCHANN
    MEINE FRESSE LERN LESEN XDDD
    Ich hab nicht gesagt das meine Beine fett sind sondern das ich sie auf der LBM nicht wieder fett haben will. ( wie letztes Jahr )Ich finde das nicht Attentionwhorig.
    Außerdem schäme ich mich nicht für sie die nerven mich nur manchmal so wie zurzeit halt. Deswegen hab ich auch keine Probleme damit unvorteilhafte Bilder von mir hochzuladen.
    Außerdem fände ich es cool wenn mich meine Leser beim abnehmen begleiten. Bei diesen '' Abnehmblogs'' schreibt auch keiner UUUH attention whore drunter. Manchmal denke ich die Leute wollen mich falsch verstehen. Puuh. .-.

    Es läuft gut. An der LBM selbst waren sie nicht so wie ich sie wollte aber ich hab inzwischen 3 Kilo abgenommen. Ich denke diesmal schaff ichs.

    Ich esse wenig, rauche viel und gehe 2 mal am Tag ( um 4 uhr morgens und um 22 Uhr Abends ) für ne halbe stunde oder mehr joggen. Nicht der gesündeste weg aber es klappt. Und es ist nicht so das ich nichts esse und nur rauche.

    AntwortenLöschen
  6. du sprichst oft von opfern bist aber selber eins..rauchst um abzunehmen und ritzt dich, schreibst doch wie fett deine beine sind damit andere kommentieren können das sie es nicht sind. hahaha...

    AntwortenLöschen
  7. HÄ WIE DUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Was laberst du für eine Scheiße ? XD
    Wann rede ich von ''Opfern'' und wie definiere ich die ? OMG XDDD
    Ich rauche nicht um abzunehmen wo hast du das her ? Überhaupt stimmt das ALLES nicht. XD BAHAHAHAHA wie du denkst du kennst mich und es mal garnicht tust. XD Gerüchte gehört oder was ? SUPERLOL XD

    Und ich habe immer noch nicht gesagt das meine Beine fett sind. Das sind sie auch nicht. xD Und ich poste diese Bilder nicht damit .. ah weißt du was ? XD
    Wenn es dich SO SEHR stört lies verdammt noch mal meinen Blog nicht. Wenn ich so ne Attentionwhore bin dann gib mir doch keine Attention. XDDDD

    Alter du bist einfach zu lächerlich. Anonymschann. Yay.

    AntwortenLöschen