Mittwoch, 21. November 2012

GERMAN DECORA KIDS 2


haaaalooohooo (≧◡≦)

Ich weiß ich habe mich eine laaaaaange Zeit nicht gemeldet, tut mir leid. .__.

Ich hatte die letzten 7 Monate kein Internet und habe es jetzt auch noch nicht richtig, allerdings bin ich diese Woche bei Marina und hier habe ich Internet. :3


Es gibt vieeel neues aber ich hab garkeine Lust das alles zu posten Hahaha 


Ich werde wieder regelmäßig posten wenn ich Internet zuhause habe. >___>''


Najanaja jedenfalls wollte ich nur bekannt geben das ich nun ein zweites GERMAN DECORA KIDS Video machen möchte. Falls ihr euch nicht mehr an das erste erinnert, hier ->





Jeder darf mitmachen und mit Bilder schicken, dazu schreibt ihr mich am besten in Facebook oder hier in den Kommentaren an. 


Regeln


1. Ihr solltet aus Deutschland kommen oder wenigstens deutsche Herkunft haben.
2. Auf den Bilder die ihr mir schickt solltet ihr Decora machen. ( Sonst macht das ja keinen Sinn hahaha ) Ob ihr jetzt Fairy Decora, Rainbow Decora, Decora im Kigurumi, Old School Decora oder was weiß ich macht ist mir egal. Ich möchte aber keine Bilder nur im Kigurumi oder Fairy kei & Oshare kei. Dafür wird evtl. ein eigenes Video rausgebracht. :)
3. ''Absendeschluss'' ist der 1. Januar. 2013 ( Ich denke da hat jeder genug Zeit ) 
4. Fragt mich bittttte nicht alle 5 minuten wann das Video rauskommt ( das war letztes mal so ) Ich werde das schon bekannt geben hahahaha




Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich einfach. :>




JOJO




9 Kommentare:

  1. Oha *-* das 1. ist schon total toll :O <3 ich freu mich auf das 2 ;D

    AntwortenLöschen
  2. ouw cool, ich möcht auch gerne mitmachen *-*
    geht auch Koteosa? xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß *-*
    Freue mich schon auf dein neues Video :3

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man mitmachen, wenn man kein Facebook hat? D:

    AntwortenLöschen
  5. du kannst sie bei imagebanana oder so hochladen und den Link hier posten ? D:

    AntwortenLöschen
  6. Geht auch ein Tumblr Link? xD

    AntwortenLöschen
  7. Ok xD
    http://yuukapandanekopower.tumblr.com/post/37651239815
    http://yuukapandanekopower.tumblr.com/post/38243901095
    Sorry, wenns zu viele sind D:

    AntwortenLöschen