Sonntag, 25. November 2012

Leleleletze Woche


I'm to lazy to write in English sorry >D

Hallo Leude !
Ich bin seit letzten Sonntag bei Marina. Ich hatte diese Woche Schule in Düsseldorf, und da Duisburg nur 20 min weit weg ist, bot es sich an einfach bei ihr zu pennen. HAHAHA xD
Marina ist einer der wenigen Personen die mir nicht nach 2 Tagen auf den Sack geht, deswegen hat alles ganz gut geklappt. xD



Wir haben Abends viele Filme geschaut ( SPARTAAA (◣_◢)  ) 
Und waren auf dem Weihnachtsmarkt. Tjioa... Wir haben nicht viele Bilder gemacht aber viele Videoantworten auf ask.fm






HAHAHA ICH KANN NICHT MEHR XDDDD ^






z.B die ^



Gestern haben wir uns mit Setsu in Düsseldorf getroffen, wir haben Puris gemacht und rumgegammelt.
Und wir haben uns alle DIESEN Pulli gekauft :







& wir haben den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt besucht. Und auf der Rheintreppe gechillt. (︶ω︶)




Und hier sind noch ein paar Randomfotos hahaha. 
Ich hab versucht zu schielen aber hab gefailt. 








JOJO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen