Sonntag, 22. Juli 2012

1vlog

sooo ich hab meinen ersten vlog fertig. :3

I made my first vlog but it's in german. D:


some random pictures ~











JOJO


7 Kommentare:

  1. Dein Haus ist toll!
    Mir gefällt dein Badezimmer sehr... das ist so riesig! öwö
    Wär auf jeden Fall cool, wenn du öfters mal V-logs machen würdest ^-^

    LG, Rinny~

    AntwortenLöschen
  2. im ersten foto siehst du verdammt süß aus XDD

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist echt toll !!
    Super süße Bildchens *-*

    AntwortenLöschen
  4. WTF 2 süße postkarten ?? ALTER DIE SIND KILLERHAFT DIE SIND NICHT SÜß xAx !!! ufhkfrghzfkjef ich liebä dich ;u; <33

    -Nicht Lullu

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort darin verliebt >3<. Du bist wirklich süß *-*.
    Außerdem bin ich per Zufall auf deinen Post vom 25. Juli 2011 gestoßen und hab fast los geheult. ('tschuldigung bin sehr emotional). Ich fand den Post wirklich toll und bewegend. Entschuldige, dass ich hier so viel schreibe obwohl ich deinen Blog und dich kaum kenne, aber das musste ich einfach loswerden (n_n).

    AntwortenLöschen
  6. hallu ^^
    Ich hab dir einen Award verliehen :3

    Das musst du tun:
    http://fremdewelt.files.wordpress.com/2012/07/blog-award_to-do1.jpg

    lg, Ari :3

    AntwortenLöschen
  7. Okay, jetzt fühl ich mich blöde, weil ich noch nen Kommi mache...
    Naja, egal xD

    Ich hab nen Blogaward für dich! :D
    Hier sind die 'Regeln' [wenn man's so nennen will...]

    http://fremdewelt.files.wordpress.com/2012/07/blog-award_to-do1.jpg

    LG, Rinny~

    AntwortenLöschen