Sonntag, 1. Juli 2012

Neeewwwwwh

Woooow sorry ich kann zurzeit echt wenig posten. Ich hab zuviel zutun. x___x
Naja.. ich habe mir einen neuen SUPER GEILEN Kigu bestellt. Wasdswdfh ich hoffe er kommt bald an !
Ich hab sowieso mega viel Zeugs bestellt... XDDD

Soooo I'm very busy, currently. Sorry I can't post so often.
Weeeell I bought a new Kigurumi. FUCK I am so in LOVE. I hope it will arrive soon !! ; A ;
Hahahaha anyway I orderd soooo many Items. *ebayaddicted*





Immernoch Hipster ? ö__ö



Heute war ich mit meinem Vater in IKEA und wir haben das hier gekauft :

Soooo today I went to IKEA with my Father. We bought this :


So huge . A . Who wants to cuddle with me ? 

Ich habe auch noch einen weißen Schrank, einen weißen Tv-tisch und mein Traumsofa ( mega teuer x__x ) gekauft. Das Sofa ist grau und aus Kort. Naja und dann noch so Random Sachen wie ne Badematte und sowas halt. Ich habe auch noch eine kleine Palme und einen neuen Bonsai gekauft. Alles in allem hat mich der Spaß etwas mehr als 1.000 euro gekostet. Und das war MEIN Geld. Alter ich habe noch nie SO viel Geld auf einen Schlag ausgegeben. Das ist ein seltsames Gefühl. ~ ___ ~
Naja aber die Möbel sind geil, jetzt brauche ich nur noch 'ne Küche. xDDD
Mein Schlafzimmer sollte eigentlich eher schwarz werden. So im Friedhofs-gothic-style. Aber jetzt wird es eher weiß also eher kawaiilike. xDDD Aber das ist okay so. :3

I also bought a white closet, a white Tv-Table ( ? ) and my dream sofa. ( the sofa was so expensive x__x ) It is a very huge, grey, corduroy sofa. ; A ; Aaaand we bought stuff like a bath mat and so. I also got a little palm tree and a new bonsai. I spend a little bit over 1.000 euro. And it was MY money. A weird feeling. I neeeever spend so much money at one go. ~ A ~
But I'm happy with my new furniture. Know I just need a Kitchen. Hahaha.
Actually I wanted my bedroom with black furniture. I wanted it to look like a graveyard ( a litte bit ) but now I only bought white Stuff so I guess it will be more a.. ''kawaii'' bedroom. But I'm fine with it. ^_^







Aaaaaaw look what I got !! * A *


Byebye ~ 


JOJO


Song of the day : Marilyn Manson - The Beautyful People

oh and here ask me anything, I'm so bored. ; A ;

http://www.formspring.me/Supersandkorn

Kommentare:

  1. Du trägst meinen Häschenzopfhalter *^* *freu*

    AntwortenLöschen
  2. die trage ich zurzeit IMMER wenn nicht in den haaren dann als Armband. <3 xD

    AntwortenLöschen
  3. Omg, das Raumteilungs-Regal-Dingens in weiß hab ich auch Ö_Ö
    Das Bett ist ja mal toll! *_*
    Ich mag deine Outfits :3

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen