Samstag, 16. Juni 2012

Random

Heyho * ~ *


Wow ich bin müde & geh' gleich ins Bett. Aber vorher noch ein Mini-Post. 
1. Ich habe mir einen zweitblog zugelegt. Wenn ihr stalken wollt ~ http://supersandkorn.blogspot.de/

( natürlich sind alle Fotos dort von mir selbst )
2. Ich habe gerade 30 Days of Night geschaut. WOW. WAS ein GEILER Film !!

Okay er hat mich nicht geschockt oder gegruselt aber er war GUT ! Der kommt definitiv auf die Lister meiner Lieblingsfilme. Schaut ihn euch an, es lohnt sich. ° ^ ° 

Wow I'm tied & I'll go to bed now. buuuut...
1. I have a second Blog. Feel free to follow ~ http://supersandkorn.blogspot.de/
( of course every pictuer is made by me ) 
2. I watched 30 Days of Night and I LOVE this Film ! It wasn't very scary ( for me ) or shocking but this Film ist GOOD ! Watch it ! *~* 



So.. dann habe ich noch ein paar Outfitsnaps der letzten Woche. 
Well... here are some Outfitsnaps from last week. 




Oh män.. i love this shirt ! 




By the way... 



Ich habe mir einen neuen Buddha gekauft. Jetzt habe ich 3 in meiner Sammlung. 2 Chinesische und jetzt einen japanischen. Man beachte meinen DINOSAUR-KING-Tisch ! XDDD

I bought a new Buddha. Now I've got 3. 2 chinese in 1 japanese. :> 




Yeees.... 


JOJO

Song of the day : exist†trace - VANGUARD

Kommentare:

  1. Oh Gott.. diesen peinlichen Spiegelfotos erinnern an irgendwelche dämlich Hipster >_<

    AntwortenLöschen
  2. Nur weil das ne spiegelreflex ist D:
    wärn das Handyaufnahmen würdest du das nicht sagen aber mein Handy kann keine Fotos machen .___.
    Und auch so ich hab nur das. Und das geht halt schnell eben in den Spiegel zu fotografieren D:

    AntwortenLöschen
  3. Der Buddha ist geilo :o
    Und die Lampe [?] dahinter, mit dem Bambus und dem roten Punkt auch :3
    Die Foddos sind tollig! *-*

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen