Mittwoch, 13. Juni 2012

Birthday, Shopping & Stuff




LEUTE ICH BIN ACHTZEHN !! ACHTZEHN !!! 
ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... ich realisiere es noch nicht. 
Ich konnte leider an meinem Geburtstag nicht feiern ( Arbeit ) aber das wird in 3 Wochen nachgeholt !!
Allerdings war ich trotzdem besoffen, wie es sich gehört. 



Guuuuuuyzzzzzzz I äm EIGHTEEN !! 
Wow i still don't realize it. I couldn't Pardy Hard on my Birthday because of work & stuff but i will catch it up in 3 Weeks. ; >



Sooo jedenfalls habe ich schon ein paar Geschenke bekommen. * ^ *

Sooo I already got some presents.


Frooooosch - Frooooog 



ich habe ihn ins Wohnzimmer gestellt, weil das sowieso grün eingerichtet werden soll. Sieht man ja an der Wandfarbe. GRASGRÜN. Hohoho ♥ - I put it into my living room 'cause I want a green living room as you can see. ( wall colour )


 

Noch mehr Froooosch - more Frogs ;D


Das Buch ist voller geiler vegetarischer & veganer Rezepte. Die Bilder  von den Gerichten bocken so ! - This Book is full of super delicious vegetarian & vegan recipes. 


löl


Jaaaww ~

Dann wollte ich euch endlich mal mein Hausi zeigen.

This is my little House. *~*



TADA  ~ So sieht es richtig riesig aus, was ? Es ist aber dafür sehr schmal. - It looks huuuuge but it's slim.

Yepp yepp, ich liebe es. - I love it.




Jetzt fragt ihr euch sicher ( außer ihr habt mich in Facebook ) seit wann die Olle wieder Fotos machen kann ? Tjajaja seit mein Vater mir das hier Geschenkt hat ! 

And this is what my father gave me. ;  A ;


Yääähääy.. **

Glücklicherweise sind einen Tag vor meinem Geburtstag einige Bestellungen eingetroffen. Also hatte ich dann sozusagen noch ''Geschenke an mich selbst''
Fortunately some things I orderd from ebay arrived so I also got some presents from me for me. :3


Das sind die Sachen von JillxPunk . 

Here are the things from JillxPunk.


 Das Oberteil habe ich Setsu nachgekauft. Ich Monster. Aber ich wollte es schon so lange und es ist einfach zu geil. ; // A // ; Sorry, Setsu !

Setsu had this Shirt before me. ; u ;

So und jetzt mal kurz zur Info. Ich habe mein GANZES Makeup bei meinem Vater vergessen und zur Arbeit gehe ich sowieso sogut wie immer ungeschminkt. Also nicht wundern. 

I forgot my Make Up at my Fathers House so I censored my Face. 



Getragen - worn




AHAHAHAHA... XD


interessant.. ich lache gerade voll wegen der Fußspitze unten. xD









Meine Haare... XDDD

Das Nächste wollte ich auch schon SO FUCKING lange. Eigentlich wollte ich es in Gelb/Türkis, aber das gabs nimmer. .___. 
Ich liebe es so sehr, es ist mega bequem + HALLO ? Es ist eine Micky Maus mit Zinken !! XD

I wanted this Shirt for soooooo long. I REALLY love it !! ; A ;
 









oh lordy wieso tu ich euch das an ? - weil ichs kann ! 


gooooood diese Beine... x____x Aber awww ich liebe dieses Shirt !!





Dann als letztes war da noch diese Leggins drin, welche ich auch schon seit LANGEMMMM haben wollte.

I also wanted this Leggins for very long.  


BAH ich HASSSSSSSSE Füße !! 




Sojohoho...
Dann ist ein Oberteil angekommen, was ich irgendwann mal bestellt hatte. ( XD )
Es ist nicht Decora oder Oshare like aber ich liebe es trotzdem. Ich glaaaaube.. ja ich habe es von diesem Shop hier >Klick< ( in Facebook wurde ich soooo oft danach gefragt XD ) 

I Bought this Shirt here >Click<  I really like it, even though it isn't Decora/Oshare-like









Das Silberne fühlt sich so geil an. * A * - The silver material  is so cool.







Danndanndann ist zu guter letzt noch ein Rock angekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung woher ich den genau habe. Auch von ebay für 3-5 Euro aber es war kein bestimmter Shop oder so. Ich habe ihn ausversehen in XS gekauft und habe mich am Anfang total erschreckt weil er so klein aussieht und sich kaum strechen lässt. Aber irgendwie passt er mir und geht mir sogar bis zum Bauchnabel. O___O XD
( btw auf ein paar Bildern seht ihr jetzt auch nochmal das ''stop killing whale shirt/dress-dingsda'' XD

This skirt also arrived. I don't no were I got it from. Ebay, I guess.  I accidentally orderd it in XS. I was afraid, because it looks so small but luckily it fits. ; A ; 










Und hieeer seht ihr die Buttons die schon angekommen sind. Allerdings sind da auch Alte dabei. 




Yoar... zurzeit Trage ich sowieso gerne Mützen. Dann muss ich mein Haar nicht machen... xD
Bzw ich habe ja zurzeit kein Glätteisen, d.h. ich könnte nicht mal wenn ich wollte... xD

Ich trage immer die Buttonmütze und diese hier : 

Currently I often wear heads, because I'm to lazy to do my hair. + my straightener is broken

wie gesagt... kein Glätteisi. - Yeah..messy Hair & no Make Up


And now some Random Fotos. :>








JOJO

Song of the Day : Culcha Candela - Schöne Neue Welt

PS: As you might noticed I wrote some parts in english. My english got very bad, since I don't go to school anymore, but I will improve it ! ;o)

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum eigenem Haus Jojo ! :3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachräglich und Hgw zum eigenem Haus ! :3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah, wie süß du mal eben aussiehst, wenn du ungeschminkt bist! *o*
    Da kann man ja glatt neidisch werden... .3.
    [Wenn ich ungeschminkt bin, sehe ich aus wie ein Zombie mit Schlafmangel! D:]

    Ich find dein Haus toll! *3*
    *auch gerne eins hätte*
    Und die Sachen, die du dir bestellt hast, sind auch geilo! ö-ö
    Besonders das Oberteil mit der Mickey Maus drauf! :D

    Ich liebe deine Veggie-Buttons! >3< ❤

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute (nachträglich ?)
    Wann genau hattest du Geburstag? Heute oder Gestern? o-o

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum B-day ! *____*

    Du siehst totaal niedlich ohne Make-up aus ! >w< Richtig süß ! ^^
    Die Sachen stehen dir echt ! *0* <3

    FRÖÖÖÖSCHEEEEE !!! *~*

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich hab vergessen dir zu gratulieren! D:
    alles gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen !!!! T_________T

    Ich hatte am Montag geburtstag xD

    AntwortenLöschen