Montag, 11. November 2013

OneOkRock, Halloween, Fashion Walk & mehr



Hallöchen meine Lieben, image



Jaahaaa ich blogge mal wieder. 
Ich kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen, dass ich nur noch so selten blogge, aber so lange ich meine Ausbildung mache wird sich daran erstmal nichts ändern. image


Nichts desto trotz ich erzähle euch jetzt ein bisschen was über die letzten Wochen. 






 Mein Wohnzimmer 



Mein Wohnzimmer ist (glaubt es oder glaubt es nicht ) endlich fertig (nach 1 1/4 Jahren...haha)
Meine Ausbildung ist ziemlich anstrengend und zeitaufwendig. 
Mein Leben besteht quasi nur noch aus Arbeiten und Schlafen.. hahaha image 
Deshalb bin ich immer noch nicht dazu gekommen meine Bude fertig zu machen. Aber naja das Wonzimmer ist jetzt komplett fertig! ☆ Ich wollte euch eigentlich Bilder zeigen aber ich finde meinen Stick gerade nicht, sorry. hahaha

imageimageimageimageimageimageimage

One Ok Rock 


imageimageimageimageimageimageimage


Wie ihr vielleicht wisst, war vor kurzem das One Ok Rock Konzert in Bonn.
Das Konzert war am Donnerstag, ich bin Mittwoch Abends an der Halle angekommen. (Mega fertig nach der Arbeit haha).  Leonie war schon am Dienstag (?) Abend da und der Hallenbesitzer war so nett und hat sie, Mizu und Mo & Tami (?) in der Halle pennen lassen, bzw in dem Vorraum. Als ich angekommen bin waren schon 12 Leute da u.a. halt Mo, Mizu, Tami, Leonie & Jaqui. Jedenfalls durften wir alle 13 noch eine Nacht in der Halle pennen, allerdings hatten wir 2 Regeln. 
1. Wir durften niemanden mehr rein lassen.
2. Wir durften nicht nach oben in die eigentliche Halle gehen. 



Jedenfalls sind in dieser Nacht noch mehr Leute gekommen, die wir eiskalt draußen gelassen haben wir Ärsche. Hahaha Nein, es tat mir selbst leid, aber wir wollten das Vertrauen von dem Mann nicht zerstören ich meine er hat 2 Tage lang Leute in seiner Halle pennen lassen.(!) hallo? Wie nett. Wir haben die Anderen die draußen waren zwar rein gelassen zum pissen, aber die waren trotzdem sauer. Wir haben gehört wie sie über uns geredet haben, dass wir uns ja für VIPs halten würden usw. Naja. Später haben wir uns allerdings recht gut mit ihnen verstanden.

Am nächsten Tag hat der Hallenbesitzer uns sogar einen eigenen Bereich abgesperrt (!) wie lieb ist der eigentlich?  









 Den Tag über haben wir eigentlich nur gegammelt. Nach und nach kamen auch die anderen, Marina, Setsu, Hannah, Yasmin, Karu, Fuyu (...) Als wir welche von uns abholen wollten sind wir hinten rum gegangen zur Bahnhaltestelle und haben noch Witze gemacht von wegen ''Hihihi lass die Bandmembers stalken gehen hihi'' und siehe da... der Tourbus stand wirklich da. Naja nichts besonderes aufjedenfall sind wir weiter gegangen und auf einmal steht da Ryota und hat geraucht.
 Q //////////////////////////////////////// Q
Wir sind schnell weiter oh mein gott.. hahahah Ryota ist mein Baby 4 ever. hahaha 

image
Naja. Irgendwann mussten wir 13 aus dem Seperat und mussten auch vor die Tür. hahaha
Wir waren trotzdem vorne und wir haben uns mit denen hinter uns abgesprochen die waren super nett. Wir hatten recht glück wir haben sogar das Frühstück von OOK bekommen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es nicht eher das vom Staff war.. hahaha egal es war lecker. 


ich hatte so ein sexy Vanille-Crossaint



Leider hat das mit dem geordnet anstellen bei den anderen nicht wirklich geklappt. Mir taten die Leute leid, denn ganz viele die relativ vorne standen, standen auf einmal ganz hinten. Ich habe soooo viele Leute gesehen die sich kacken dreist vorgedrängelt haben. 

der Knubbel der sich hinter und gebildet hat.. hahaha


Wir haben noch versucht den Knubbel aufzulösen aber die Leute waren garnicht kooperativ.. hahaha Naja. Der Einlass selbst war für uns ganz nett, weil wir vorne waren hahaha keine Ahnung ob es für die anderen auch so entspannt war. Als wir in der Halle waren haben wir uns alle direkt hingesetzt und es hat FUNKTIONIERT (!) ganz ganz lange sogar. Am Anfang haben sich ALLE hingesetzt. Kein Gedrängel. Kein Geschubse. Aber irgendwann waren da so  ein paar Missgeburten die sich hingestellt haben und dann sind alle aufgestanden.. haha 
image

Beim Konzert selbst stand ich direkt vor meinem Baby. 
Normalerweise ist es ja so, dass die erste Reihe bei Konzerten komplett ignoriert wird... x ///////////////// x
aber er hat anfangs mehrrrrmals zu mir und Jaqui rüber geschaut. Aber ich war so schüchtern ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen ich habe immer direkt weggeschaut.. hahaha
Jedenfalls hat er dann mit 2 anderen Weibern aus der ersten Reihe geflirtet und denen auch hinterher demonstrativ sein Shirt hin geworfen.  ; ___ ; 


Naja das Konzert an sich war geili. Das einzig blöde war, dass die Absperrung so hoch war das man kaum richtig headbangen konnte..




Ich hatte hinterher einen dicken blauen/violet/grünen Striemen unter meinen Titten von der Scheiß absprerrung. Und blaue/grüne Knie. HAHAHAHAHA Egal. I'm not even sorry. 

Sie haben soooo viele tolle Lieder gespielt, am Ende hab ich sogar geweint. (!)
Ich weine nie bei Konzerten.. hahaha...

mein Outfit vom Konzert haha



Das ist übrigens mein momentanes Lieblingslied von ihnen hahaha 






Halloween



An Halloween waren Setsu, Marina und Leonie bei mir. Marina ist .. 2(?) Tage vorher gekommen und Setsu&Leonie an Halloween selbst. Ich musste Halloween und den Tag danach Arbeiten aber trotzdem war es toll. Wir hatten ein Halloween-Festmahl. Es war soooo geil. image


Das in der Mitte sind Tofu-Würstchen alias Finger mit Mandeln alias Fingernägeln und Ketschup alias Blut. Hahaha
Dahinter stehen Wannabe-Cocktails. Eigentlich nur Limonade mit Wodka und Waldmeister- bzw. Kirschsirup.


selbst ausgehöhlter Kürbis 
Hier sieht man den ganzen Tisch mit. In den Schüsseln vorne, neben den Chips war die geilste Kürbis-Creme-Suppe die ich je gegessen habe drin. Hahaha image 

Das war eigentlich nur Kirschsaft + Kirschnektar + Kirschsirup + Wodka + Multivitaminsaft
Und dazu haben wir in kernlose Lutschis, eingelegte Sauerkirschen getan. Das sollte schwimmende Augen symbolisieren. hahaha

dassssss war richtig geil. Quarkfein mit weißem Rum  und vanille Joghurt. Awwwwww Photobucket

Das war irgendein Cocktail aus verschiedenen Säften, Wodka und Waldmeistersirup. Dazu haben wir noch grüne Götterspeise reingetan. hahaha

Eigentlich haben wir den ganzen Abend nur gegessen. Achja und wir haben Stacy geschaut. Diesen Film habe ich tatsächlich auf DVD. HAHAHAH Wenn ihr auf trashige, japanische/asiatische Horrofilme steht, solltet ihr den unbedingt anschauen! HAHAHA





image
Btw waren die 3 den Tag nach Halloween auch noch da. Und ich bin die ganzen Tage von der Arbeit nach Hause gerannt (!) weil ich so glücklich war und ich einfach so schnell wie möglich bei ihnen sein wollte.. hahaha

Keine Ahnung was der smiley da sagt aber ungefähr so sah ich wohl  aus HAHAHAHAHA .. achja.. 

Zwei Tage nach Halloween war auch schon unser Fashion Walk in Düsseldorf...

imageimage
Fashion Walk Düsseldorf





Wir waren ziemlich Baff das so viele gekommen sind, nochmal vielen Dank. 
Wir haben sogar gefilmt mal sehen ich denke wir posten die Tage ein Video vom Fashion Walk. Es waren echt viele, coole Leute da. Ich poste einfach mal ein paar Bilder, ich will garnicht so viel dazu schreiben. Hahaha


Erstes Gruppenfoto








for ever sexy schwester-chans hahaha..





zweites Gruppenfoto




drittes Gruppenfoto
















Lara-Chan // Sie ist so super niedlich ; A ;


Vicky CottonCandy  // Ich liebe ihren Style. Besonders ihr Fairy kei & Pastel Goth

Das fand ich auch super schön ich  denke das sol Shironuri sein, ich liebe es ;A;
Die Beiden sind auch total niedlich, btw rechts ist Evelyn die hatte ich schon auf der LBM getroffen ;3



Jaquis Mama, die hat ganz viele Fotos mit meiner Kamera gemacht ;A;

Enya ; A ; <333 

Mizuki - omg ich liebe das Outfit, ich denke es soll Koteosa sein ; 3 ;





Lara & Ich <3
Beide auch super niedlich 








Miki mit einem selbst gebackenen, veganen Muffin von Mizuki (super lecker!)




Deco Ranger hohoho <3

So Hier sind ein paar ''Shooting''Bilder von mir hahaa
















Es war so cool, dass so viele gekommen sind das hat uns/mich total gefreut. Hohoho




Soooo das wars erstmal. 

Bye Bye 

image

Kommentare:

  1. Wow vieeeeeele Fotos! Hoffentllich gibt es bald nochmal einen Fashion Walk an einem Tag, an dem ich nicht arbeiten muss. Wäre so gern gekommen =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer total, wenn ich sehe, dass du nen neuen Post geschrieben hast ; A ; ~
    & ich würde mich sehr freuen, wenn es demnächst noch einen HFW geben würde - das war echt super ♥
    Hat mich auch sehr gefreut dich zu treffen! ^__~ Liebe Grüße <3 Evelyn n //// n ''

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie cool ich wünschte ich wäre da gewesen ;A;
    Aber omg war dir nicht kalt? D: haha ♥

    AntwortenLöschen