Mittwoch, 1. Mai 2013

Servamp and new Wig

Halloooo~ hooooo

Ich bins mal wieder und ich habe nicht viel Zeit. HAHAHAHA
Also.. ich habe mir gestern ein paar neue Manga gekauft. Und einer davon war Servamp. Ich mochte das Cover und den Zeichenstil so gerne, dass ich ihn gekauft habe obwohl es um Vampire geht. ( Ich stehe nicht so auf den Vampirkram der zurzeit rumgeht hahaha )
 
Jedenfalls LIEBE ICH DIESEN MANGA !
Er ist lustig. Er ist toll gezeichnet. Er hat geile Charaktere. Er hat ne geile Story.
Ich war so überrascht weil normalerweise kommen in Deutschland keine guten Manga raus, die ich nicht schon seit Monaten kenne. Der Manga war so eine Erleuchtung (?) für mich. Also Leute kauft ihn euch !

 
 Sooo ja.. ich hab ne neue Perrücke. Bessere Bilder folgen irgendwann. Hahahaha




es geht nur um die Perrücke nicht um mein Face.. hahaha
Ok das wars. Bye bye.
JOJO

Kommentare:

  1. die perücke ist total schön *O* steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler manga ^^ ahhh bin so ein großer fan von dir ^-^

    AntwortenLöschen