Donnerstag, 6. September 2012

5 days in Düsseldorf

Hayho I'm sorry but I'm to lazy to write in english today. ö A ö

Jojojooow ich bin wieder da. xD


Ich war von Montag an in Düsseldorf und bin auch noch bis morgen hier. Ich bin ab jetzt alle drei Wochen hier wegen Schule. *~*

Naja es ist nicht viel passiert aber ich war shoppen. Das meißte habe ich aus der Männerabteilung. Ich kaufe irgendwie grundsätzlich alles in L oder XL oder minstens M weil ich es mag wenn es schlabbert. HAHAHA. 
Ich liebe es enge Röcke und weite Oberteile  zu tragen. Allerdings darf nicht beides weit sein. Wenn ich nen Tülli an hab oder irgendwas anderes weiteres muss das Oberteil enganliegend sein. xD 
Was wiederum geht ist wenn Ober- und Unterteil eng sind. xDDD Naja ich komme vom Thema ab.. 
Das hier habe ich ergattert :









Ich habe  nur ein paar Bilder wie ich die Sachen trage xD




Jajaja call me a bitch



Btw die Hose ist auch neu xDDD

YAY

Joaaa Schwesteri habe ich auch noch getroffen aber davon habe ich nur ein Bild. 



Joa... das wars  xD

JOJO

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bilder, du guckst da so süß xD
    Die Sachen sind auch sehr toll =)

    LG, Rinny~

    AntwortenLöschen