Samstag, 19. März 2011

FRODO... FOLGE DEN LICHTERN !

Heute war die LBM. *_*
Sie war so toll. Auch wenn ich RICHTIG.. RICHTIG scheiße ausgesehen habe.
Whoa nee... Das eintzoge was schön war waren meine Haare. XD
Anscheinend habe ich über Nacht 7483267584 Kilo zugenommen. Jendenfalls optisch.( was WIRKLICH komisch war o__o also.. Oh Buddha.. ich hoffe ich sehe morgen nicht mehr so aufgedunsen aus XD ) Und ich hab natürlich nur 1 Stunde geschlafen und ach.. ja.. keine Entschuldigungen ich sah scheiße aus. XD <3
Zu dumm, dass ich TROTZDEM so viel fotografiert wurde. XD Vorallem.. als ich einmal auf der Suche nach Leuten bzw. dem Klo vor dem sie standen war.. wurde ich die ganze ezit geblitzt. ö-ö
Und interessanterweise wollten ganz viele Leute Nahaufnahmen von mir. ö-ö
Aber es war trotzdem wundervoll. *_* Ich habe alle getroffen die ich treffen wollte. *-* Am tollsten war, dass ich Mashi und Ban getroffen habe. Sooo niedlich. Ich habe ganzganzganz süße Geschenke bekommen. *__* Die Bilder lade ich morgen hoch *so müde ist* Wir haben eigentlich 7 Stunden.. oder besser 8 ( ? ) nichts getan außer  rumsitzen, reden, rumirren und unser Idol suchen. Aber es war trotzdem so toll. *-*
Ich freue mich das ich heute nach Leipzig gefahren bin. Danke Leutis. :3
Achja ich habe total tolle Cosplayer gesehen. Die ganze Zeit und sooooo viele. Viel bessere als auf der FBM, kann das sein ? Ich war jedenfalls dauerbegeistert. *-* ACHJA.. die Hinfahrt mit aka war auch super lustig. xD

Naja bist morgen. JOJO

Lied des Tages : evanescence - bring me to life

& heute war es so toll.. ich würde es mit keinem Girukonzert der Welt tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen