Sonntag, 4. März 2012

Yesterdääähiii

Ich ess Blumen... denn Tiere tun mir leid. *sing*

Ohman. Das Lied habe ich gestern im Radio gehört. Ich habe mich mega verliebt ey.
Ich musste sofort Jaqui ne SMS schreiben weil Veggielove undso. xDDD



Okay.. mh.. gestern war ich mit Lullu in Ddorf. Die Nacht vorher haben wir durchgetelt. Von .. ich glaube ca. Mitternacht bis 7 Uhr morgens. Ich war sogar dabei als sie ihre Zeitungen ausgetragen hat. xD
Ohman. Ich war trotzdem nicht müde, hab aber dann trotzdem noch 2-3 Stunden geschlafen. 

Naja. Bevor ich nach Düsseldorf gefahren bin waren ich und Leonie noch beim Piercer. Uh es hat endlich geklappt. *superhappy* Nochhhh ist das Piercing ein fettes, silbernes klobiges Ding.. aber wenn ich den wechseln darf wird es sicher viel besser. *~* 

Naja. Es hat nicht wiiirklich wehgetan. Ich hatte trotzdem Angst, weil ich mein Erstes am Mund mit Betäubung gemacht habe... xDDDDDDDD *schäm*

Naja. In Ddorf haben ich und Lulu Puris gemacht ( die Größten ).
Erst fand ich die häßlich aber jetzt.. mhh... ich mag sie. *~*








wenn ihr genau hinseht, seht ihr sogar mein Klobiges Piercing. XDDDD


Eh dings. Danach sind wir zum Koreaner und haben uns.. mega das komische Eis gekauft, dass bei mir sofort zerbrochen ist. ( X__X )  & danach sind wir nach Essen gefahren. Da haben wir uns erstmal Nudeln mit ''scharfer'' Sauße gekauft. 
Ohmygod die waren so scheiße geil und lecker. *~*
Aber wir haben beide nur die Hälfte aufgekriegt. Ich hab die trotzdem mitgenommen für die anderen, falls die Hunger haben. 
Und das hatten sie. xD 


Wir sind zu der Gammelcon gefahren bzw. Lullu musste vorher schon weg. x____x
Wir haben auf dem Weg auch ein oberhottes Spiegelfoddo gemacht aber das müsste sie erst hochladen. xD


Der Eintritt für die Con hat 5 Euro gekostet. Soviel Geld hatte ich garnicht dabei und ich wollte es auch nicht bezahlen weil die eh schon fast zu Ende war. Aber irgendwie hat Kuru mit das bezahlt. Og. ;________;
So lieb. Ich schäme mich, dass ich das angenommen habe. Ich werde ihr iwas mega tolles kaufen. xD



Auch auf der Con haben Leonie und Kuru Fotos gemacht die ich aber noch nicht zusehen bekommen habe. 
Außer eines, allerdings war das auf dem Rückweg im DM. 




Achja... Der Tag war schon toll. 
Achso Jaqui hat gestern ein Foto von.. vor ein paar Wochen hochgeladen. Ich musste so lachen ey. xDDDD


Das wars erstmal. Gleich mache ich noch nen Post über die neusten 3-worte-einträge 

JOJO

1 Kommentar: