Mittwoch, 15. Februar 2012

10 Dinge die mich zurzeit nerven & 10 Dinge auf die ich mich freue / die mich freuen

Dinge die mich nerven...

1. Leute die super engagiert gegen ACTA sind und nur das ACTA-''''Aufklärungs''''-video von Anonymus kennen. 

2. Das  ACTA-''''Aufklärungs''''-video von Anonymus

3. Leute die sagen >> Ich bin 9gagger <<

4. gewisse Personen

5. Fleischfresser mit Argumenten wie hier. ( die nerven allerdings immer )

6. Das ich in FF momentan so sucke. 

7. Hater die mir Sachen vorwerfen die zu 0 % stimmen & so tun als wüssten sie besser über mein Leben bescheid als ich selbst. ( nerven auch immer, aber zurzeit besonders )

8. Mein Spiegelbild

9. Der ganze Pelz den ich auf den Straßen sehe. 

10. Menschen die meine Bebbies an - /traurig machen. u____û Daaaaaaaaaaa werd ich zur Furie. 

Dinge auf die ich mich freue / die mich freuen ..

1. LBM. BOAH, wird das geil. *___*
Ich sehe Mashiwashi wieder, Hannahschann sehe ich auch wieder, wir haben ein HOTEL und können die Nacht lang durch Leipzig walken wenn wir wollen und ich hab' einfach so ein Gefühl im Bauch, dass es mega awesome wird. * ~ * [ Apropo ich hab die Outfitplanung umgeworfen aber dazu im nächsten Post ]
   
2. Bestellung.. wenn es denn endlich mal soweit kommt. ; 0 ;

3. Ebay. Ich hab mal wieder meine Phase ich liebe es stundenlang darin nach süßen Sachen zu suchen. * ^ *

4. FinalFantasy 


5. Das ich wieder mit Anime schauen angefangen habe. ^ ~ ^ 
Ich bin bald eeennnnndlich mit Hellgirl durch und dann kann ich endlich mit was neuem anfangen. :3


6. der DECORRANGER-Kern fährt in diesen Sommerferien wahrscheinlich zusammen nach Paris. Für eine Woche. Whäää das wär so geil. Vor allem weil Paris echt wunderschön ist und der Flohmarkt echt geile Sachen hat. Fuuhuhuhuhuhuhu

7. Sowieso alle bald anstehenden Conventions. Japantag undsoooooooooooowwwwwwww *___*

8. Ballllllddddddddddddd werd ich 18. Ja ich bin alt. XD Aber ich kann endlich ( legal ) Kippen kaufen. *o*

9. Setsu, Leonie und ich wollen zum Japantag Hadeko machen. *freu* *freu* Ich liebe Hadeko. Q ^ Q

10. meine Mietzi

JOJO




2 Kommentare:

  1. bist du jetzt sonja zietlow? :D
    wer wo was? ich wars nich...

    AntwortenLöschen
  2. *zu faul zum anmelden*

    :0000000

    der pelz macht micha uch so sauer, und gerade habe ich erfahren das unsere couch imwohnzimmer ECHT-LEDER ist T______________T

    AntwortenLöschen